Sie haben bereits Erfahrungen im Pharma Brand Management geschafft, und möchten Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level bringen? Markenstrategie, Marketingplan, Budgetierung und die laufende Exekution sowie das Schnittstellenmanagement sind für Sie etablierte Prozesse und Sie suchen nach Inputs, um Ihre Markenarbeit noch besser und spannender gestalten zu können? Dann sind Sie in diesem Seminar richtig! Der Kurs konzentriert sich darauf, innovative Methoden und Tools vorzustellen, welche die Effizienz und Effektivität in der Markenführung verbessern und neuen Schwung in Ihren Brand Management-Alltag bringen.
Inhalt
- Marktforschung – Tipps & Techniken für relevante Insights: Vertiefung in fortgeschrittene Marktforschungsmethoden und Ideen für Self-Mafo, um tiefgreifende und relevante Markt-Insights zu gewinnen.
- Medical Marketing – Fachliche Inhalte spannend präsentieren: Erlernen von Techniken, um komplexe medizinische Inhalte ansprechend und verständlich zu vermitteln.
- AI – Der Einsatz von KI für professionelles Pharma Marketing: Zeitgemäßer Einsatz künstlicher Intelligenz im Pharma Marketing.
- Markenstrategie – Innovative Werkzeuge für Analyse & Insight-Generierung: Vorstellung innovativer Tools und Ansätze zur Markenanalyse und zur Generierung von Insights, sowohl für die Einzelarbeit als auch im Team.