Katharina Borger

Digital-Expertin

1

SEMINARE

Zuhause Seminarleiter:Innen

Katharina Borger

Katharina Borger, MA

“Digitalität ist weiterhin ein großer Enabler, der viele Chancen bietet.“

Mit einem umfassenden Hintergrund aus der Werbeagentur, zwei Pharma Stationen bei Novartis und Sandoz, und dem FMCG Konglomerat Unilever bringt Katharina Borger ihre Expertise in Omnichannel Marketing Strategie und Digitale Transformation mit.

In ihren letzten Rollen prägte sie die Schnittstelle zwischen Führung, allen relevanten Divisionen und der Technologie, mit einem besonderen Fokus auf die digitale Evolution verschiedener Bereiche und die Implementierung einer Omnichannel Strategie.

Katharina Borger, MA

„Ich bin davon überzeugt, dass in 2 Jahren jeder in der Organisation „omnichannel“ sein wird, so wie heute jeder digital ist.“

Was ist Omnichannel?

Der Omnichannel-Ansatz legt eine strategische Basis dar, bei der die Prozesse und Abläufe im Unternehmen neu ausgerichtet werden. Die Kundenzentrierung bildet dabei das Herzstück. Die Potenziale aus dem internen Wissen werden optimal rausgeholt und auf die Bedürfnisse der Zielgruppen angepasst. Digitalisierung ist dabei ein effektives Instrument, um die Strategie erfolgreich umsetzten zu können.

Fokus Themen von Katharina Borger

Pharmamarketing
Omnichannel Marketing Strategie
Digitale Transformation
Data-Driven Decision Making Ansatz
New Business Models
Innovation

Transformation in eine Omnichannel-Organisation mit New-Work-Technik

€ 750
ANSEHEN

Standort : Österreich

Nehmen Sie Kontakt mit DREHM Communication & Innovation auf

    Jetzt anfragen!

    Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen

    DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner